Werner Hickel Die fünfte Jahreszeit

Inhaltsangabe zu „Die fünfte Jahreszeit“ von Werner Hickel

Die junge Ehe von Vivien und Jonathan erfährt kurz vor dem Karnevalstreiben in Köln ihre erste Krise. Deshalb verbringen sie die "tollen Tage" getrennt voneinander im Kneipengetümmel und finden sich dabei in Situationen wieder, die ihre Welt ins Wanken bringt.§Auch Nepomuk, ein Vorfahre Jonathans, muss fast zweihundert Jahre zuvor im Karneval um die Moral seiner Frau Sophie bangen.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt