Werner Hilko Janssen Rachgier

Inhaltsangabe zu „Rachgier“ von Werner Hilko Janssen

Aurich, Dezember 2012. Auf dem Weg zum Egelser Moor wird die Leiche eines Arztes gefunden, fürchterlich zugerichtet. Der Notarzt entdeckt zudem eine Narbe am Arm des Toten, die wahrscheinlich von einer Schussverletzung stammt. Dann wird der Sohn des toten Arztes entführt, aber niemand stellt Forderungen. Als weitere Menschen entführt werden, glaubt Hauptkommissar Olthoff, es mit verschiedenen Tätern zu tun zu haben. Doch dann passiert der nächste Mord. Es eröffnet sich eine völlig neue Spur. Sie offenbart ein unvorstellbares Verbrechen und bringt Olthoff und seine junge Familie in tödliche Gefahr ...

Immer wenn du tötest

Der Wille zum Bösen

Für mich, leider ein Fehlgriff

Faltine

Der Kreidemann

Mir zuviel Gewalt, weniger wäre mehr gewesen

mareikealbracht