Werner Hofmann Der einfache Weg zu innerer Ruhe

Inhaltsangabe zu „Der einfache Weg zu innerer Ruhe“ von Werner Hofmann

Einführung in die EFT-Methode. Grundlagen und Anwendungsgebiete. Macht der Worte. Balance der Seele. EFT und Stress.
Emotional Freedom Techniques (EFT) helfen bei Schmerzen, Stress, Sorgen und Angst. Psychische wie physische Blockaden lassen sich schnell und effektiv mit EFT überwinden. Diese Technik basiert darauf, dass alle emotionalen wie körperlichen Probleme auf eine Störung des Energiesystems des Körpers zurückzuführen sind. Akupunktur und Akupressur bilden die Grundlage. Durch rhytmisches Klopfen aktiviert man Akupressurpunkte auf den Energieleitbahnen des Körpers (Meridiane). Gleichzeitig spricht man ermutigende positive Worte. In kurzer Zeit führt diese Methode zu erstaunlichen Erfolgen. Studien in den USA beweisen es. Dieses Buch erläutert, wie man die Technik ganz einfach selbst anwendet. Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zeigen das praktische Vorgehen.

„EFT bedeutet Emotional Freedom Techniques. Diese im Buch beschriebene Methode soll durch Klopfbehandlung bestimmter Punkte helfen, psychische und physische Blockaden zu überwinden und baut auf den Lehren der TCM auf. Während die Akupunkturpunkte durch Klopfen stimuliert werden, findet zugleich eine mentale Konzentration auf das bestehende Problem statt. Ausführlich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen ermöglichen, die Technik schnell zu erlernen und in der Selbstbehandlung einzusetzen.“
Die P.T.A. in der Apotheke (1.September 2006)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist