Ich liebe Du

Cover des Buches Ich liebe Du (ISBN:9783455380576)

Inhaltsangabe zu "Ich liebe Du"

Nie mehr stottern beim wichtigsten Satz der Welt! Eine charmante Liebeserklärung für Menschen, die es sich zum ersten oder zum tausendsten Mal sagen mögen. Seine Liebe gestehen ist so eine Sache. Wie sag ich’s richtig? Mit einem großen Herz an der Litfaßsäule vor der Haustür? Oder in den Strandsand geschrieben? Einmalig, nicht so einfach dahergesagt, nein, ganz besonders und natürlich einfach überwältigend? Für dieses Buch ist ein Vogel einmal um die Welt geflogen und hat die originellsten Ideen aus den verschiedensten Sprachen mitgebracht.

Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:23.01.2009