Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf

von Werner Holzwarth
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf

Charyshers avatar

Ich stand damals lachend in der Buchhandlung als ich mir das Büchlein durchsah. Und musste es haben.

Inhaltsangabe zu "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf"

Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes »stinksauer« und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm gesanglich und musikalisch den Beweis ihrer Unschuld vorlegen ... »Die skurrile Komik und der liebenswerte Charme des Buches sind kongenial und mediengerecht zu einem ebenso originellen Musical geworden.« Bulletin Jugend & Literatur Ausgezeichnet mit dem Leopold 1999 (Preis des Verbandes deutscher Musikschulen), der hr2-Hörbuch-Bestenliste und als CD/MC des Monates IfaK.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Sauerländer