Werner Huth Wissenswertes für Heimwerker

Inhaltsangabe zu „Wissenswertes für Heimwerker“ von Werner Huth

Der Ratgeber gibt praktische Tipps, wie durch Eigenkontrollen und Wartung der technischen Anlagen prophylaktisch ein möglicher Schaden durchaus verhindert oder minimiert werden kann. Der Ratgeber bringt eine Zusammenfassung aus der Praxis für die Praxis zu den unterschiedlichsten Themen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf private Wohnhäuser und kleine Unternehmen. Durch die in diesem Buch behandelten Themen sollte es möglich sein, besser einzuschätzen, was man in Eigeninitiative erbringen kann und wo der Fachmann eingreifen muss.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch