Die Kornkreise

Cover des Buches Die Kornkreise (ISBN:9783902280510)

Inhaltsangabe zu "Die Kornkreise"

Epilog

Die Kornkreise erscheinen fast ausschließlich nachts.
Sie entstehen innerhalb weniger Sekunden.
Und sie erscheinen zum Großteil in den Getreidefeldern Südenglands.

Wenn sie an Morgen sichtbar werden, sehen wir Erstaunliches.
Sie berühren durch ihre Schönheit unser Herz.
Und sie beflügeln unseren Geist, wenn wir jenen Code zu entschlüsseln beginnen, der durch ihre Geometrien und ihre Zahlenspiele zu uns spricht.

Genau das ist es:

Sie sprechen zu uns!
Ihre Sprache ist durch ihre Schönheit sowohl emotionaler Natur, als auch geistiger Natur durch den ihnen innewohnenden Code.

Wer ist es, der oder die da zu uns spricht?
Und worin liegt die zentrale Botschaft?
Genau diesen Fragen gehe ich in diesem Buch auf den Grund.
Und ich wende mich dabei an jene Menschen, die einen offenen, unvoreingenommenen Geist, sowie ein offenes Herz haben. Ich möchte mit diesen Menschen jene Begeisterung teilen, die das Kornkreisphänomen seit Jahren auf mich ausübt!

Möge auch dich dieses Buch inspirieren, dein Herz gleichermaßen wie deinen Geist!

Werner Johannes Neuner, Juli 2014

Verlag:Limarutti Verlag