Werner J. Egli Aufbruch ins Niemandsland

Inhaltsangabe zu „Aufbruch ins Niemandsland“ von Werner J. Egli

Hades, I-mon und Xantor finden Kora im Dschungel gerade noch rechtzeitig, um sie und ihr Neugeborenes zu retten. Doch das Mal, ein als Heiligtum verehrtes Kreuz, konnten die Finsterlinge rauben. Der Stamm macht die drei Fremden dafür verantwortlich. Sie stehen deshalb vor der Wahl: Tod oder Zurückeroberung des Mals. Mutig wagen sie den Aufbruch ins Niemandsland. Nur Kora muß als Geisel zurückbleiben.§Der weise alte Xantor ist noch auf einer anderen Suche. Auf der Suche nach dem Ursprung des Lebens. Auf der Suche nach Freiheit und Menschlichkeit ohne Unterdrückung. Ihn zieht es weiter zum leuchtenden Meer.

Dreiteiler: --- »Im Mond der Wölfe« (1998) --- »Die Rückkehr zur Erde« (2000) --- »Aufbruch ins Niemandsland« (2002)

— BTOYA

Stöbern in Fantasy