Werner J. Egli Der Pakt der Blutsbrüder

Inhaltsangabe zu „Der Pakt der Blutsbrüder“ von Werner J. Egli

Manu besucht gemeinsam mit ihrer Mutter ihren indianischen Vater in Amerika, der dort in einem Reservat lebt. Sie lernt zwei junge Indianer kennen, den verwegenen Clint und den Romantiker Jeff. Die einstmals besten Freunde konkurrieren um Manu und stürzen sich in einen lebensgefährlichen Kampf um ihre Liebe. Kann es dabei einen Gewinner geben? Manu kann und will sich nicht entscheiden.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern