Werner J. Egli Der Schrei des Leoparden

Inhaltsangabe zu „Der Schrei des Leoparden“ von Werner J. Egli

Zurück in die Wildnis
Zur Dürrezeit fallen Banden von Wilderern ins Buganda Wildtier-Reservat ein. Die Ranger können die Verbrecher kaum daran hindern, denn das Reservat in Zentralafrika ist riesig. Als die Wilderer die Leopardin Keita und ihre beiden Jungen in eine Falle treiben, macht sich Coby, der Sohn eines Safari-Guides, zusammen mit dem alten Jäger Noru und mit dem Mädchen Marie an die gefährliche Verfolgung der Verbrecher. Gelingt es ihnen, Keita und die kleinen Raubkatzen zu befreien?

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

Almost a Fairy Tale - Verwunschen