Dream Road

Cover des Buches Dream Road (ISBN: 9783800056439)

B
Booky1_a
vor 7 Jahren

Dies ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich finde es einfach toll, wie diese Jugendlichen für sich kämpfen.

Inhaltsangabe zu "Dream Road"

Mika und Julia verlassen ihr Zuhause, als Mikas Mutter, eine bekannte Journalistin, einem Mordkomplott der Regierung zum Opfer fällt. Sie wissen nicht, wohin es sie treibt. Die Straße, der sie folgen, hat keinen Anfang und scheint nirgendwo oder überall hinzuführen. Mika und Julia geraten auf ihrer ‘Dream Road‘ von einem Chaos ins andere. Was immer geschieht, passiert wie im Traum, abgehackt und in einer Kette beängstigender Ereignisse. Ein wahrer Albtraum, bliebe da nicht eine letzte Hoffnung … Werner J. Egli erzählt eine aufwühlende Geschichte von Träumen, Gefahren und Zuversicht.

Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:02.08.2011