Werner J. Egli Irgendwo am Rande der Nacht

Inhaltsangabe zu „Irgendwo am Rande der Nacht“ von Werner J. Egli

Mike lernt Harry kennen und freundet sich mit ihm an. Doch bald entdeckt er dunkle Seiten an Harry. Ihm sind die Ausländer, die über die Grenze ins Land kommen, ein Dorn im Auge. Er ist gewaltbereit, durchaus auch bereit, zu töten. Eines Tages stoßen Mike und Harry auf ein russisches Pärchen, das in Deutschland sein Glück sucht. Ein Drama und eine Liebesgeschichte finden ihren Anfang, eine Freundschaft ihr Ende. Werner J. Egli schneidet brisante Themen wie Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass an, erzählt von bedingungsloser Liebe und engstirnigen Ansichten.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl