Irgendwo am Rande der Nacht

von Werner J. Egli
Irgendwo am Rande der Nacht

Inhaltsangabe zu "Irgendwo am Rande der Nacht"

Mike lernt Harry kennen und schließt mit ihm Freundschaft. Doch Harry hat dunkle Seiten. Er ist gewaltbereit. Er will töten. Ihm sind die Ausländer, die über die Grenze ins Land eindringen, ein Dorn im Auge. Da stoßen Mike und Harry auf ein russisches Pärchen, das in Deutschland sein Glück sucht. Schüsse fallen. Mike verliebt sich. Die Freundschaft wankt. Ein Drama und eine Liebesgeschichte beginnen... In Irgendwo am Rande der Nacht schneidet Werner J. Egli brisante Themen an: Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass, bedingungslose Liebe und kleinstädtische Ansichten. Und er versteht es, den Leser in seinen Bann zu ziehen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:21.06.2007
Das aktuelle Buch ist bei Ueberreuter erschienen.