Werner J. Egli Tunnel Kids

Inhaltsangabe zu „Tunnel Kids“ von Werner J. Egli

Werner J. Eglis Geschichte über die Tunnelkids von Nogales schlägt uns heute genauso in ihren Bann wie damals, als sie geschrieben wurde. Die Abwasserkanäle von Nogales sind das Reich der Tunnelkids. Wer illegal in die USA will, kommt an ihnen nicht vorbei. Auf seiner Flucht durch Mexiko trifft der 15-jährige Santiago auf Lucia, das Mädchen mit der Katze. Für eine kurze Zeit bleiben die beiden zusammen, bis das Schicksal sie wieder trennt. Santiago schließt sich einer Bande der Tunnelkids an, bis er Sombra kennen lernt, die Tochter eines Beamten des amerikanischen Grenzschutzes, doch seine Liebe zu Lucia bedeutet ihm mehr als der Lockruf der Freiheit. - „Kurz gesagt: Tunnel Kids knistert vor Hochspannung!“ SIKJM.

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine