Werner J. Kraftsik Eine andauernde Reise

Inhaltsangabe zu „Eine andauernde Reise“ von Werner J. Kraftsik

Die Freimaurerloge Neuer Tempel Salomos für Männer und Frauen wurde im Jahr 2006 von Meistern, die aus einer maskulinen Loge in Köln kamen, gegründet.
Gegen viele Widerstände ist es gelungen die Loge aufzubauen, mit Leben zu erfüllen und einen eigenen Weg für die Umsetzung freimaurerischer Ideale zu finden.
Dieses Buch beschreibt diesen Weg und Perspektiven anl. des 10jährigen Logenjubiläums.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!