Werner J. Meinhold Das große Handbuch der Hypnose

Inhaltsangabe zu „Das große Handbuch der Hypnose“ von Werner J. Meinhold

Theorie und Praxis der Fremd- und Selbsthypnose Das große Handbuch der Hypnose von Werner J. Meinhold, Deutschlands führendem Hypnose-Experten, ist seit über 20 Jahren das führende Standardwerk für Fachleute und Laien. Verständlich und fundiert werden die Grundlagen und Theorien der Hypnoseforschung vorgestellt. Die häufigsten Erkrankungen, psychosomatischen Leiden und spezifischen Störungsbilder, die durch Hypnose geheilt werden können, finden Sie hier von A-Z vor. Die Neuausgabe wurde aktualisiert und um die neuesten Forschungsergebnisse ergänzt. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk für Experten, die in der Medizin, Psychologie, Pädagogik und Forensik mit Hypnose arbeiten, wie auch für interessierte Laien. Werner J. Meinhold erhielt für seine Arbeit den Award „Professional of the Year 2005 / The Cambridge Biographical Encyclopaedia”.

Sehr umfangreich und ausführlich

— Tranceformator