Werner J. Neuner Der Neuner Kalender 2017

Inhaltsangabe zu „Der Neuner Kalender 2017“ von Werner J. Neuner

Im Neuner-Kalender von 2017 findest du täglichen Impuls-Texte! Während wir bisher nahezu ausschließlich auf den solaren Gregorianischen Kalender fixiert waren, macht der Neuner-Kalender wesentlich subtilere Zeitkräfte sichtbar: Die biologischen Zeitzyklen (z. B. die 13-Tage-Welle oder die 260-Tage-Kreisläufe), Zyklen des Mondes und der Lilith, die Zyklen der Venus, sowie den großen galaktischen Zyklus der Hunab Ku, des galaktischen Zentrums.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97