XIII. Congressus Internationalis Dermatologiae

Cover des Buches XIII. Congressus Internationalis Dermatologiae (ISBN: 9783662110102)

Inhaltsangabe zu "XIII. Congressus Internationalis Dermatologiae"

Die praktische Durchführung der Patientenvorstellung Presenter des malades lors d'un congres international im Rahmen eines Internationalen Dermatologenkon­ de dermatologie constitue une tache dontl'accomplisse­ gresses hat angesichts der von Kongreß zu Kongreß ment est devenu toujours plus difficile d'un congres a wachsenden Teilnehmerzahl die jeweilige Kongreß­ l'autre du fait du nombre croissant de participants. On leitung vor eine immer schwieriger werdende Aufgabe a du se rendre a l'evidence, a une evidence sans doute gestellt. Mehr und mehr mußte man zu der für viele douloureuse pour maints de nos collegues: la presenta­ Kollegen vielleicht schmerzlichen Erkenntnis kommen, tion de malades a la maniere classique constitue un daß die Krankendemonstrationen im alten Stil für anachronisme et doit etre abandonnee. C'est pourquoi Patienten wie Ärzte unzeitgemäß, unzumutbar und nous sommes tres reconnaissants a CIBA d'avoir gene­ nicht mehr durchführbar sind. So bedeutete das groß­ reusement offert de mettre a la disposition de notre zügige Angebot der CIBA, für die klinische Patienten­ congres l'Eidophore, son systeme et son equipe. Ce sys­ vorstellung das Eidophor-System und ihre Eidophor­ teme de television en couleurs sur grand ecran, qui Equipefür unseren Kongreß zur Verfügung zu stellen, constitue depuis pres de dix ans un instrument precieux ein Entgegenkommen, für das wir unseren allerbesten de l'information scientifique et de la formation post­ Dank aussprechen möchten.

Verlag:Springer, Berlin
Erscheinungsdatum:16.04.2014