Werner Jost Dressurreiten im Gelände

Inhaltsangabe zu „Dressurreiten im Gelände“ von Werner Jost

Tagein tagaus Dressur-Lektionen in der Halle? Wie langweilig! Also rauf aufs Pferd und ab ins Gelände! So kann jeder Reiter sein Pferd auf Ausritten gymnastizieren, die Natur sinnvoll in den Trainingsplan einbinden und unterschiedliche Geländeformen nutzen. Ob an der Hand oder unter dem Sattel: Jede Lektion wird Schritt für Schritt mit Zielen und Vorteilen erklärt. Doch nicht nur Dressurprofis finden so Abwechslung. Auch Freizeitreiter bekommen Anregungen, wie sie ihre Ausritte bereichern können.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde