Werner Jungbeck Die Flummi-Taktik – Selbstbehauptung in Gesprächen

Inhaltsangabe zu „Die Flummi-Taktik – Selbstbehauptung in Gesprächen“ von Werner Jungbeck

Sie werden veräppelt, pauschal kritisiert, angegriffen oder beleidigt? Dann müssen Sie sich wirkungsvoll im Gespräch behaupten: Schnell, hart und unempfindlich, elastisch und flexibel, wie ein Flummi also sollten sie sein und reagieren! In diesem Ratgeber lernen Sie das! Sie erfahren, wie Sie Situationen durchschauen und angemessene Antworten finden. Sie lernen sachliche und konfrontative, humorvolle und ernsthafte Antworttechniken kennen und wissen nach der Lektüre auch, wann man welche Technik am besten einsetzt. Egal, wer sich in Zukunft mit Ihnen anlegt, er wird wenig Freude daran haben!

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66