Werner Jursa Privatdetektiv Rudolf Lauer / Der Hochadel sucht Hilfe

Inhaltsangabe zu „Privatdetektiv Rudolf Lauer / Der Hochadel sucht Hilfe“ von Werner Jursa

„Nein, nein, ich bin nur der Sekretär.“ Das Stimmchen steht auf und kommt auf mich zu. „Gestatten, Horatius von Deim. Ich bin Durchlauchts Sekretär.“ Körperkontakt ist bei ihm verpönt. Kein Händedruck, dafür knickt er in der Hüfte kurz ein und schnellt dann wieder in die aufrechte Haltung zurück. Ich vermute, dass er dabei auch seine Haken nach preußischer Manier zusammen geschlagen hat.

Das Jesus-Experiment

Faszinierendes und spannendes Thema

KerstinMC

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Zeckenbiss

Ein spannender Thriller, der die aktuelle politische Lage aufnimmt, ohne dabei politisch zu sein. Wie gewohnt toll.

Thrillerlady

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

Ich beobachte dich

Meisterliche Irreführung der Leser und ein grandioser Showdown am Ende. Vorher leider ein paar wenige Längen.

Akantha