Werner Jursa Privatdetektiv Rudolf Lauer / Der Neffe, der keiner war.

Inhaltsangabe zu „Privatdetektiv Rudolf Lauer / Der Neffe, der keiner war.“ von Werner Jursa

Der ehemalige Kommissar Rudolf Lauer genießt die Freiheit der Selbstständigkeit und des Geldmangels und gerät als Privatdetektiv durch seinen ersten großen Kunden in ebenso große Gefahr. In dem Kriminalfall arbeitet er eng mit Hauptkommissar Biegel zusammen. Beide lösen in zäher Kleinarbeit das Rätsel um einen Mörder, der in einem mittelständischen Unternehmen die Reihen der Mitarbeiter lichtet.

Das Böse in deinen Augen

Erinnert stark an Kings "Carrie", kommt allerdings qualitativ nicht heran.

Thaliomee

Im Netz der Schuld

Dieses Autorenduo knüpft wieder an alte Tage an und bietet eine spannende und unterhaltsame Geschichte.

sollhaben

Strandmord

Auf diese Reihe ist Verlass: Romy Beccare ermittelt wie immer zielgerichtet und unterhaltsam auf Rügen.

Barbara62

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein aussergewöhnlicher Spionagefall unter Eheleuten

mannomania

Das Meer löscht alle Spuren

Ein fesselnder Krimi

mannomania

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki