Werner Kühni Taschenlexikon der Heilsteine

Inhaltsangabe zu „Taschenlexikon der Heilsteine“ von Werner Kühni

Die beiden erstklassigen Experten und Autoren der »Enzyklopädie der Steinheilkunde« (AT Verlag) legen nun ein kompaktes Werk für jedermann vor. Das Taschenlexikon ermöglicht einen sofortigen Einstieg in die faszinierende Welt der Heilsteine. Über 500 Mineralien und ihre Farbvarietäten werden in Farbfotos gezeigt und prägnant sowie leicht verständlich beschrieben. Die Texte geben Informationen über die wichtigsten körperlichen und seelischen Indikationen und über die Verfügbarkeit der Steine. Symbole verweisen auf geeignete Anwendungsarten, optimale Pflegemethoden und das Kristallsystem des jeweiligen Heilsteins. Der praktische und durchgehend farbige Gesundheitsratgeber für alle, kompakt, leicht verständlich und umfassend.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist