Werner Küstenmacher , Marion Küstenmacher simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff

Inhaltsangabe zu „simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff“ von Werner Küstenmacher

… kann leider ganz schön anstrengend sein.« In der Sockenschublade herrscht Chaos, in der Küche findet sich vor lauter Geschirrstapeln kein Platz mehr für die Einkäufe und die lieben Kleinen haben ihr Spielzeug mal wieder im gesamten Hausflur verteilt. Das Simplify-Prinzip schafft hier Abhilfe durch konsequentes Entrümpeln und Aufräumen – zum Beispiel mit den »Sechs Goldenen Ordnungsregeln«, die jeder Haushalt braucht!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen