Das Transmitter-Experiment

Das Transmitter-Experiment

Inhaltsangabe zu "Das Transmitter-Experiment"

Im Jahr 2063 gelingt einem Team von Wissenschaftlern die Verwirklichung eines alten Menschheitstraums: Der Transmitter - die Überbrückung beliebig großer Entfernungen in Nullzeit! Am 15. Juli des Jahres wagt eine Gruppe von Spezialisten den Schritt per Star-Gate von der Erde zum Mond. Da geschieht das Unfaßbare: Sie materialisieren in einer Transmitterstation, die ihnen vollkommen fremd ist. Schnell wird klar, daß sie sich auf einer fremden Welt befinden! Doch wie ist das möglich? Viel Zeit bleibt den Menschen nicht, um nach einer Erklärung zu suchen, denn dieser Planet ist ihnen alles andere als freundlich gesonnen . . .

Sprache:
Verlag:Blitz