Werner K. Lahmann , Kristin Dunlap Reiseführer Kreuzfahrten Mittelmeer

Inhaltsangabe zu „Reiseführer Kreuzfahrten Mittelmeer“ von Werner K. Lahmann

- - - Informationen über Schiffe und Reedereien - Organisation und Ablauf einer Kreuzfahrt - Alle wichtigen Häfen und Sehenswürdigkeiten - Porträts aller Anrainerstaaten - - -

Der Boom der Kreuzfahrten ist ungebrochen und das Mittelmeer eines der beliebtesten Ziele. Dieser Reiseführer ist der einzige seiner Art im deutschsprachigen Raum und exakt auf die Bedürfnisse von Kreuzfahrtteilnehmern zugeschnitten. Informationen über Schiffe, Reedereien und Reiserouten stehen neben ausführlichen Hinweisen zur Organisation und zum Ablauf einer Kreuzfahrt. Alle wichtigen Destinationen in den Anrainerstaaten werden ausführlich beschrieben, ebenso die wichtigen Landausflüge. Alle anderen Ziele, die nur gelegentlich angefahren werden, werden in Kurzporträts ebenfalls vorgestellt. Vom selben Autor stammt unser Bestseller ›Kreuzfahrten Dubai – Emirate‹.

>>> www.trescher-verlag.de