Werner Kallen Unter abgeräumtem Himmel

Inhaltsangabe zu „Unter abgeräumtem Himmel“ von Werner Kallen

Ein Gedicht birgt eine Wahrnehmung, eine Empfindung, einen Augenblick. Gedichte hüten eine einzelne Erfahrung, sind eine Art „Notwehr vor dem Verstummen“.
Die Gedichte von Werner Kallen ermuntern dazu, verletzlich zu bleiben und dem eigenen Sehen, Hören und Empfinden zu trauen - immer wieder von Neuem.

Auf einem Friedhof

hoffnung

Gerichtliches Nachspiel – eine naive Miniatur

… Und Gott wird meine Tränen trocknen,
er wird sagen: „Komm!“
und mich hineinbitten in sein Herz,
wo ich immer schon war
– und glaubte es nicht.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege