galaxykarl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Fantasy-Fans beiderlei Geschlechts (ich hoffe dieses Mal auch auf ein paar Männer),

hiermit biete ich 10 E-Books für die LR zu Band III meiner Dark-/History-Fantasy-Trilogie an. Aufgemerkt: für Neulinge gleich die Bände I und II dazu! Denn ihr sollt schließlich wissen, was vor Band III los war.

Logisch, dass ich dann erst den Startschuss zu LR III gebe, wenn die Neuen fertig sind. Also dürfte diese Runde erst Anfang März starten; das läßt jedem genug Zeit einzusteigen.

Freue mich wieder sehr auf den Austausch mit euch.

Es grüßt euch mit frisch geschärftem Schwert

euer Werner Karl ;-)

Autor: Werner Karl
Buch: Dämon der Spiegelkrieger

anke3006

Guten Morgen 😃
Wow, der dritte Teil
Ich bin so neugierig.
Hüpfe schnell in den Lostopf.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Aaaah, ich will auch mitlesen *umherspring* *plötzlich wach werd*!!!
Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!!! *Kopfüber in Lostopf springt*

Beitrag einblenden

So, mit einiger Verspätung bin ich auch durch. Und ich kann nur WOW sagen!
Die letzte Schlacht war episch, ich will eine Verfilmung! Vor allem der Moment, in dem alle anfangen zu singen... das erinnert mich an eine meiner Lieblingsszene in dem Spiel "Dragon Age: Inquisition". Gänsehautmoment pur!
Dass ausgerechnet Brannon dabei hilft die Tafeln zu zerstören, ist wirklich Ironie des Schicksals - und gefällt mir extrem gut. Das hat er auch verdient! Und wie Arianrhod ihm - wortwörtlich - das Wort abschneidet - genial!
Mir gefällt auch, dass die einzelnen Stämme ihre Unstimmigkeiten beiseite legen und sogar zwei römische Legionen in ihrer Mitte akzeptieren. Das zeigt mal wieder, zu was Menschen fähig sind, wenn ein gemeinsamer Feind auftaucht.

Meine weibliche Ader muss dir aber sagen, dass du noch ein klein wenig mehr auf Arianrhod und ihre Mutter hättest eingehen können. Das war doch wirklich kurz und nicht sehr befriedigend. Es bringt die Geschichte und Arianrhods Charakter nicht weiter, auch wenn ich den Einfall an und für sich sehr gut finde.

Obwohl ich anfangs gegen Liebesgeschichten war, muss ich doch sagen, dass du die Paarungen sehr schön hinbekommen hast. Schön unkitschig, aber dennoch mit so viel Gefühl, dass es einen passenden Gegenpol zu dem Düsteren und Blutigen bildet. Selbst auf der letzten Seite ist die Schwangerschaft Arianrhods nur minimal kitschig und für mich noch sehr aushaltbar gewesen ;).

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, die drei Bücher mit dir zu lesen. Die Spiegelkrieger-Trilogie ist definitiv eine der besten Reihen, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

vor 2 Jahren

Mir spukt ein Prequel im Kopf herum; euch auch?
@galaxykarl

Okay, ich möchte definitiv mehr aus dem Universum! Daher finde ich es toll, dass es ein Prequel geben wird und dann noch eine Trilogie! Wenn du Testleser brauchst ... Du weißt, wo du uns findest *g*!
Für die drei anderen Bücher davor wäre ich auch zu haben :D! Kann auch Test- oder Korrekturlesen *ganz uneigennützig anbietet*...

Beitrag einblenden

Achja, noch ein Kritikpunkt, der mir beim durchlesen meiner vorherigen Kommentare aufgefallen ist: Es wird nicht erwähnt, warum manche "Kinder" von Brannon krank und debil werden und was es mit den Würmern auf sich hat. Da hätte ich mich auch über ein bisschen mehr Info gefreut, denn gerade dieses Geheimnis hat mich doch sehr interessiert.

Aber ich jammere auf sehr hohem Niveau :D!

Kapitel 25-35

Hier kommt jetzt auch meine Rezension :D!

Blog: http://ta-und-ta.blogspot.de/2015/05/werner-karl-damon-der-spiegelkrieger.html

LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Werner-Karl/D%C3%A4mon-der-Spiegelkrieger-1141036022-w/rezension/1155634845/

Amazon: http://www.amazon.de/review/R9K5PH23NZG0H/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00QDUJPZW

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Deine Bücher haben mir wirklich großartig gefallen und die Leserunden haben sehr viel Spaß gemacht!

galaxykarl

@Tallianna

Liebe Tallianna,

beide Details habe ich mit voller Absicht in dem Moment nicht in "Dämon ..." ausgarbeitet, in dem ich mit dem Gedanken an ein Prequel schwanger ging.

Du - und der Rest aller Spiegelkrieger-Fans - wirst also noch lange warten müssen, bis ihr erfahren werdet, was es mit den debilen Kindern und den Würmern auf sich hat.

Hahaha, bin ich nicht wirklich gemein?

Herzlichen Dank für deine tolle Rezi!

Und dein Angebot als Testleserin für andere Projekte von mir nehme ich gerne an. Gilt das auch für SciFi? Denn "Black Ice: Odyssee" hat wieder eine starke Frau als Hauptprotagonistin.

@galaxykarl

Okay, dann bin ich ja mal auf das Prequel gespannt ^^. Ich hätte trotzdem ein wenig mehr davon gerne in diesem Band gehabt ;).
Und ja, du bist gemein :P!

Ich liebe SciFi :D! Natürlich lese ich auch gerne in dem Bereich Probe, ich bin eh immer auf der Suche nach guter Science Fiction und mit starken Frauen wird es noch besser!

Leela

Hier meine Rezension:

Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, es lag aber auf keinen Fall am Buch. ;)