galaxykarl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Fantasy-Fans,

hiermit möchte ich euch herzlich zu meiner allerersten Leserunde einladen.

Sicher hat jeder von euch schon vom Römischen Imperium gehört, und wenn es nur in der Schule war.

Fast 2.000 Jahre beherrschten die Römer das komplette Mittelmeer und viele angrenzende Länder. Auch Britannien. Doch niemals konnten die Römer es ganz erobern. Die - in den Augen der Römer - Barbarenstämme der Picten und Caledonier boten ihnen die Stirn. Und das so vehement, dass sich Kaiser Hadrian genötigt sah, die nördlichste Grenze seines Reiches mit einem Gegenstück des kontinentalen Limes abzusichern: dem Hadrianswall. Um das Jahr 180 n. Chr. überrannten die Picten diesen Wall ...

Ich habe mich immer gefragt, wie sie das geschafft haben. Und plötzlich sah ich meinen Druiden Túan aus dem Nebel auftauchen. In seinen Händen eine uralte, dunkle Macht, mit der er eine Armee erschaffen konnte, wie sie die Erde noch nie gesehen hatte ... die Spiegelkrieger.

Und dann ist da noch Lucia, eine bildschöne Römerin, Tochter des römischen Garnisonskommandeurs, Túans größtem Feind. Túan und Lucia begegnen sich ausgerechnet auf einem Schlachtfeld unter hunderten Leichen ... und verlieben sich - fast auf den ersten Blick - ineinander.

Folgt mir nach Britannien ...
Wandelt mit mir auf den Schlachtfeldern und begegnet den unheimlichen Kriegern ...
Erlebt, welche Liebe und welches Leid Túan und Lucia erfahren ...

Ich freue mich sehr auf euch und eure Kommentare, natürlich auch Rezensionen.

Und sollte euch "Druide ..." gefallen, könnte ihr mit "Königin ..." und "Dämon der Spiegelkrieger" in zwei weiteren Bänden Grauen, Liebe, Hoffnung und ... (hahaha, verrate ich nicht) erleben.

Es grüßt euch mit scharfem Schwert

Werner Karl ;-)

Autor: Werner Karl
Buch: Druide der Spiegelkrieger
1 Foto

DanielTRitter

Hi,

Ich finde das Thema unglaublich spannend. Zudem bin Fan von historischer Fantasy und selbst Autor einer Romanserie. (Bis jetzt hab ich auch nur eines veröffentlicht).

Es wäre mir eine Ehre an deiner Leserunde teilzunehmen.

Gruß Daniel

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da ich leidenschaftlich gerne Fantasy lese und schon in jungen Jahren alles über die Römer ,Kelten und Druiden und all die andern mystischen Figuren gelesen habe würde ichmich sehr freuen wenn ich hier mitlesen dürfte ,Rezis werden veröffentlicht nicht nur auf meinen pages sondern auch bei LB ,amazon ect sofern mich mein oller Pc bis dahin net in den Wahnsinn getrieben hat mit seinen Macken

anke3006

vor 3 Jahren

Druidenkräfte: Was haltet ihr für möglich und was ist schon Zauberei?
Beitrag einblenden

Es gibt vieles das bewirkt werden kann, ohne das es mit der Schulmedizin oder rationalen Erklärungen klar definiert werden kann

kriegerin

Kapitel 25-35
Beitrag einblenden

Der "heiße" Typ auf dem Cover hat gehalten, was seine Blicke zu Beginn versprochen haben: enttäuscht habe ich das Buch zur Seite gelegt - weil es schon so schnell zu Ende war. Und wo wir schon beim Ende sind: damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich hatte echt alles auf dem Plan, aber das?!? Ich bin sowas von gespannt wie es im November mit den mir liebgewonnenen Personen weitergehen wird.

Rezension folgt!

Zsadista

Kapitel 25-35

Hi! ^^

Sorry, ich konnte nur lesen, zum posten kam ich nicht so. Hoffe, das ist jetzt nicht ganz so schlimm. Dafür entschuldige ich mich auch. Bin im Moment etwas im privaten Stress.

Hier jetzt der Link zu meinem Blog, dort ist zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Trotzdem vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Die Plattformen außer Blog und Facebook folgen erst heute Abend, muss jetzt zur Arbeit.

LG und auf ein Wiederlesen

Zsadista ^^

Zsadista

vor 3 Jahren

So, alles überall veröffentlicht ^^ ...

Ich hops dann aus der Runde!

LG und auf ein Wiederlesen

Zsadista ^^

SmilingKatinka

vor 3 Jahren

na, wer hat Lust auf Teil 2?

galaxykarl

Guten Abend Lovelybooks,
guten Abend Fantasy-Fans

natürlich war heute ein wunderschöner grauer und nebliger Novembertag. Was passt da besser, als zur Leserunde für Band II meiner Spiegelkrieger einzuladen? Das Cover zu "Königin der Spiegelkrieger" steht ja schon eine Weile hier und hat bei vielen von euch positive Reaktionen ergeben.

Ich darf hiermit und offiziell wieder 10 E-Books für die Leserunde anbieten. Auch für Interessierte, die keinen Kindle ihr eigen nennen. Alle Teilnehmer erhalten eine PDF-Datei inkl. Cover.

Wer also mit Band I noch nicht genug Blut geleckt hat, darf sich auf einiges gefasst machen. Aber ich warne euch. In Band II gibt es ...

- mehr Römer
- mehr Druiden
- mehr Drama
- einige Geheimnisse werden gelüftet
- und ein kurzes Wiedersehen mit lieb gewonnenen Protas aus Band I

Wenn ihr in "Druide ..." die Römer hassen gelernt habt, werdet ihr sie nun teilweise in einem anderen Licht betrachten können.

Wenn ihr euch in Band I in Lucia verliebt habt, dann liebt sie auch als Arianrhod mac Ruith, als "Königin der Spiegelkrieger".

Wenn ihr bisher in den pictischen Druiden eure Helden gesehen habt, werdet ihr zumindest einen davon wirklich hassen lernen.

Und - nicht ganz unwichtig - für alle weiblichen (und natürlich auch hoffentlich einigen männlichen) Fans: Eine Liebe stirbt ... und eine andere beginnt.

Freue mich unglaublich auf diese zweite Runde und eure Kommentare und auch eure Rezensionen.

Es grüßt euch mit blutigem Schwert

Werner Karl ;-))

P.S. Danke SmilingKatinka für den Tipp. Ich hatte einfach für "Königin ..." einen neuen Thread eröffnet: Es an den ersten anzuhängen ist sicher sinnvoller. ;-))

SmilingKatinka

@galaxykarl

Deswegen hab ich gleich verlinkt ;)