Werner Kehrer Der Tote vom Seeburger Tal

Inhaltsangabe zu „Der Tote vom Seeburger Tal“ von Werner Kehrer

In einem Wald an einem Parkplatz im Seeburger Tal bei Bad Urach findet ein Lastwagenfahrer einen toten Kollegen. Nachdem der Lastwagen des Toten fehlt, vermutet Hauptkommissar Gerhard Meininger einen Zusammenhang zwischen dem Diebstahl und dem Mord.
Seine Ermittlungen führen zu einer Bande, die wertvolle Lastwagenladungen stiehlt und verschiebt. Durch die Ortung eines der gestohlenen Handys gelingt es der Reutlinger Polizei, einen terroristischen Anschlag am Stadion Kreuzeiche zu vereiteln. Daraufhin schalten sich LKA und BKA ein.
Die Überwachung der Täter führt zu deren Festnahme, aber Meininger ist sich nicht sicher, ob unter den Ladungsdieben auch der Mörder ist.

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I