Werner Kehrer Holzmichels Tod

Inhaltsangabe zu „Holzmichels Tod“ von Werner Kehrer

Alles hatte Patrik Bogenstedt genau geplant. Endlich raus aus dem Knast, der Freigang machte es möglich. Also fuhr er mit seinem Traktor an der Beladestelle vorbei. Er wollte ins Tal, hinunter nach Reutlingen.
Getrieben vom Gefühl der Rache hatte er dieses Vorhaben nächtelang vorbereitet. Er wollte zur Hütte seines Vaters. Dort war Geld und dort waren auch Waffen.
Pech, dachte Patrik Bogenstedt hinterher. Warum war der Mann überhaupt auf dem abgelegenen Gütle gewesen? Und warum musste der ausgerechnet in dem Moment hinsehen? Er hatte die Waffe gesehen. Und warum war da diese Axt?
Bogenstedt flieht durch die Reutlinger Ortsteile. Nur mit Hilfe seiner Mutter entkommt er dem dichten Fahndungsnetz der Polizei. Als er schließlich seinen ehemaligen Komplizen gefunden hat, ist ihm Hauptkommissar Meininger schon auf der Spur.

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Dominotod

Spannung pur, bei einer tollen Kulisse

Faltine

Blutzeuge

ilkamiilka

Hex

Tolle Idee, aber die Umsetzung nicht ganz so..

Faltine

Bis du alles verlierst

Mehr Familiendrama als Thriller, leider ...

MissNorge

Der Todesmeister

Hatte erst probleme beim reinkommen doch dann ist das Buch immer spannender geworden. Man wurde immer ein auf. Ich kann das Buch ...

Mona-Berlin