Werner Kehrer Stromschlag

Inhaltsangabe zu „Stromschlag“ von Werner Kehrer

Ein Spaziergänger entdeckt die Leiche eines siebzehnjährigen Mädchens im Wald bei Ohmenhausen, im Kreis Reutlingen. Kriminalhauptkommissar Meininger von der Mordkommission, der zum Tatort gerufen
wird, steht vor einem Rätsel. Denn es gibt keine verwertbaren Spuren. Deshalb führen die Ermittlungen zunächst in eine falsche Richtung. Da geschieht in Reutlingen am Hauptbahnhof ein Banküberfall mit Geiselnahme
und Meininger gerät auf Grund der Sachlage
kurzzeitig vollkommen aus dem Konzept. Aber
durch akribische Detailarbeit kann er dann doch am Ende den komplizierten Fall lösen.

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen