Tasmania

Cover des Buches Tasmania (ISBN:9783748121527)

Inhaltsangabe zu "Tasmania"

Dieses Buch enthält Bilder aus Tasmanien, der Insel im Süden des australischen Kontinents. Die Fotos enstanden im Dezember 2016 und im Januar 2017 während einer Rundreise. Es ist nur eine Auswahl, und längst nicht alle Orte, die wir besuchten, sind vertreten.
Die Vielfalt Tasmaniens ist atemberaubend. Von den alpinen Höhen der Cradle Mountains zu den versteckten Buchten der Ostküste, von den Regenwäldern des Westens zu den Lavendel-Farmen des Nordens, Tasmanien ist immer neu und faszinierend.

Tasmanien ist vielleicht nicht der schönste Ort auf dieser Erde, aber es ist sicher einer davon.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.02.2019