Inhaltsangabe zu "Anteilscheine von Vereinen, Gewerkschaften und Genossenschaften des Deutschen Reiches"

Aus der großen Gruppe der Anteilscheine hat Werner Kieselbach die Vereins- und Gewerkschaftsanteilscheine erstmals in einem Katalog zusammengefasst.
Zu beinahe jeder Ausgabe sind die Scheine vorwiegend in Originalgröße abgebildet.
Die Beschreibung der Scheine enthält den Ausgabeort, die Landeszugehörigkeit, den Ausgeber, das Ausgabe- und Einlösedatum, sofern vorhanden. Ebenso wird das Wasserzeichen oder das verwendete Papier angegeben und eine Bewertung vorgenommen.

Verlag:kolme k-Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2018