Werner Kieser Gesundheit kennt kein Alter

Inhaltsangabe zu „Gesundheit kennt kein Alter“ von Werner Kieser

Ein gesunder, kraftvoller Körper ist keine Frage des Alters. Werner Kieser, der Begründer der bewährten Kieser-Trainingsmethode, erläutert in diesem Einsteigerbuch, wie jeder Mensch - auch ohne bereits in einem Kieser-Studio zu trainieren - die Voraussetzungen für einen starken Körper schaffen und ihn stark und schmerzfrei erhalten kann.
Mit Übungsbeispielen und Ernährungshinweisen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean