Werner Knigge Die Magie der guten Ausstrahlung

Inhaltsangabe zu „Die Magie der guten Ausstrahlung“ von Werner Knigge

Wie wirke ich auf andere? Wie kann ich diese Wirkung positiv beeinflussen? Der erfolgreiche Kommunikationstrainer Werner Knigge führt Sie Schritt für Schritt zu einer typgerechten, charismatishen Ausstrahlung. Die vielen Beispiele und Tipps helfen Ihnen schnell dabei, jederzeit charmant und souverän zu wirken. Denn: Gute Ausstrahlung ist erlernbar! auf den Punkt gebracht: Ausstrahlung als Schlüssel zum Erfolg – privat wie beruflich Authentisch wirken: Die passende Methode für jeden Persönlichkeitstyp Mit Trainingsprogramm: die persönliche Ausstrahlung entwickeln

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge