Reinkarnation, Heilung aus der Vergangenheit

Reinkarnation, Heilung aus der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu "Reinkarnation, Heilung aus der Vergangenheit"

Dieses Buch beschreibt auf sehr einfühlsame Weise, was die Reinkarnationstherapie als spirituelle Hilfe für uns tun kann. Es vermittelt den sanften Weg, sich auf die Reise in frühere Leben zu begeben, auf eine Reise zu unserem Selbst und zu unserem inneren Heiler. Denn wir können unser volles Potential wesentlich besser nutzen, wenn wir die Kräfte, die wir aus früheren Leben beziehen, kennen, verstehen und integrieren Lernen. Werner Koch zeigt, wie die Energien aus früheren Leben noch heute als Gestalter unseres Lebens wirksam werden.

Verlag:Windpferd