Werner Kopacka Die Siedler

Inhaltsangabe zu „Die Siedler“ von Werner Kopacka

Eine Gruppe alpenländischer Bauern schließt sich einem wortgewandten Priester an, der ihnen mitten im Dschungel von Paraguay eine neue, bessere Heimat verspricht: Kornstadt. Doch was so hoffnungsvoll beginnt, nimmt eine alptraumhafte Wendung. Als dann auch noch ein Mord passiert, taucht der Verdacht auf, daß hinter der zur Schau gestellten Friedfertigkeit ganz andere Beweggründe stecken.

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

Diamanten-Dynastie

Spannende Geschichte über einen Familienkonzern - teilweise jedoch stark gerafft und gegen Ende hin zu heftig und unglaubwürdig. Schade!

Kitosvea