Werner Kopacka Everest

Inhaltsangabe zu „Everest“ von Werner Kopacka

Viel zu viele Menschen meinen heute, den höchsten Berg der Erde, den Mount Everest, besteigen zu müssen. Zu ihnen gehört Albert Richter, ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat. Sein Weg vom Basislager am Khumbu-Eisbruch zum Gipfel wird nicht nur zum fast unmöglichen Wagnis, sondern auch zum Weg zu sich selbst. "Everest" ist die Summe einer einzigartigen persönlichen Erfahrung des Autors als Berg- und Expeditionsjournalist.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis