von Werner Krieger

Inhaltsangabe zu "Die "Anderswelt" der Kelten: Ein Essay über eine neue, nicht wissenschaftliche Sichtweise über das Leben und die Spiritualität der Kelten"

Was verstanden die Kelten unter der "anderen Welt" ? War es das, was wir unter "Himmel" verstehen oder ein ewiges Leben nach dem Tod? Oder sehen wir all diese Dinge nur aus unserer christlichen Sichtweise? Könnte es nicht sein, dass unsere Vorfahren mit der "anderen Welt" etwas ganz anderes meinten als wir uns das vorstellen?

ISBN:9783739206349
Ausgabe:E-Buch Text