Werner Kroeber-Riel Strategie und Technik der Werbung

Inhaltsangabe zu „Strategie und Technik der Werbung“ von Werner Kroeber-Riel

Die Werbelandschaft ist voll mit austauschbaren, langweiligen und blutleeren Werbungen, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und -profilierung leisten. Es klafft eine Professionalitätslücke zwischen der Entwicklung und der Umsetzung von Werbung, die es durch fundiertes Werbewissen zu füllen gilt.Die sechste Auflage dieses Werkes stellt Strategien und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Werbung wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neusten Stand internationaler Erkenntnisse dar. Zahlreiche Praxisbeispiele und die umfassenden beruflichen Erfahrungen der Autoren sorgen für anschauliche und anwendbare Lösungen. Die Autoren: Prof. Dr. Rudolf Esch, Inhaber des Lehrstuhls für BWL, insbes. Marketing, und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, hat das Lehrbuch von Werner Kroeber-Riel (+) für die sechste Auflage völlig überarbeitet und erweitert.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104