Himmel und Erde

Himmel und Erde

Inhaltsangabe zu "Himmel und Erde"

Es ist die Lebensaufgabe aller Menschen, die Verbindung zwischen Himmel und Erde in ihrem Leben zu realisieren. Die Idee, der göttliche Funke soll lebendig werden.
Werner Krotz berichtet von seiner Suche nach Erkenntnis, sinniert über religiöse, aber auch kontroverse politische Themen und führt uns vor allem das Wunder der Schöpfung bewusst vor Augen.

Die Fortsetzung des Buches „Alles für alle“. Ursprünglich in seinem Internet-Blog veröffentlicht, nimmt Werner Krotz in weiteren 200 Bausteinen den Leser an die Hand und lässt ihn an seinem eigenen inneren Reifeprozess teilhaben.

ISBN:9783963520044
Verlag:MEDU VERLAG