Werner Krotz Himmel und Erde

Inhaltsangabe zu „Himmel und Erde“ von Werner Krotz

Es ist die Lebensaufgabe aller Menschen, die Verbindung zwischen Himmel und Erde in ihrem Leben zu realisieren. Die Idee, der göttliche Funke soll lebendig werden.
Werner Krotz berichtet von seiner Suche nach Erkenntnis, sinniert über religiöse, aber auch kontroverse politische Themen und führt uns vor allem das Wunder der Schöpfung bewusst vor Augen.

Die Fortsetzung des Buches „Alles für alle“. Ursprünglich in seinem Internet-Blog veröffentlicht, nimmt Werner Krotz in weiteren 200 Bausteinen den Leser an die Hand und lässt ihn an seinem eigenen inneren Reifeprozess teilhaben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61