Mein Schönheitsbuch Die Wahrheit - Haifischbecken Schönheitschirurgie

Cover des Buches Mein Schönheitsbuch Die Wahrheit - Haifischbecken Schönheitschirurgie (ISBN:9783830431336)

Inhaltsangabe zu "Mein Schönheitsbuch Die Wahrheit - Haifischbecken Schönheitschirurgie"

Vorsicht Schönheitschirurgie!

Den Ratgeber von Deutschlands bekanntestem Schönheitschirurgen sollten Sie unbedingt vor Ihrer Operation lesen.

·Ihr persönlicher Stufenplan: die besten Wege gegen Fältchen und Falten ganz ohne Skalpell
·Wirkliche Entscheidungshilfe: Was Schönheitsoperationen kosten, woran Sie den Arzt Ihres Vertrauens erkennen und was die modernen OP-Verfahren leisten.
·Tipps aus über 25 Jahren Praxis: Profitieren Sie von der Erfahrung von Prof. Mang - mit seinen Beauty-Tipps hält das schöne Ergebnis noch länger.

"Schönheit hat nichts mit dem Alter zu tun. Gesunde Ernährung, Sport und Fitness sind wichtig."

Verlag:Trias
Erscheinungsdatum:26.02.2014