Schmeckt's noch?

von Werner Lampert
Schmeckt's noch?

Inhaltsangabe zu "Schmeckt's noch?"

Haben Sie gewusst, dass die Erzeugerpreise für ein Henderl oft bei nicht mehr als 70 Cent liegen? Dass ein Tier bis es an den Lebensmittelhandel verkauft werden kann dafür sechs Monate ernährt, gepflegt und anschließend geschlachtet werden muss? Überlegen Sie einmal kurz wie viel es kostet ihr Haustier ein halbes Jahr zu ernähren...Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum Motoröl im Schnitt das 5-fache von einem Liter Speisöl kostet? Wollen Sie überhaupt noch mehr über die Herstellungs-, Verarbeitungs- und Verschönerungsmethoden in der Lebensmittelproduktion erfahren? Oder wollen Sie die Augen schnell verschließen und im Supermarkt weiterhin zum Super-Sonderangebot in der ansprechenden Verpackung greifen? Jeden Tag entscheiden WIR bei unserem Einkauf über genau diese Produktionsmethoden, über Respekt im Umgang mit Tier, Mensch und Natur, - ebenso wie wir uns entscheiden wie viel wir für ein schnelles Auto, ein Paar italienische Designerschuhe oder einen Kurzurlaub auf dem Malediven auszugeben bereit sind .Die richtige Entscheidung zu treffen liegt bei uns. Dieses Buch wird Ihnen dabei helfen.

Verlag:Ecowin Verlag