Werner Lippert Annual Multimedia 2007

Inhaltsangabe zu „Annual Multimedia 2007“ von Werner Lippert

Das Jahrbuch für Digital Marketing Dieses hochwertig gestaltete Jahrbuch präsentiert alljährlich die Highlights der Multimedia-Branche. Als Wegweiser für alle, die mit den neuen Medien arbeiten, werden professionelle Anwendungen auf höchstem Qualitätsniveau, brandneue Trends in Screendesign, Benutzerführung und Navigation präsentiert. Branchenerfahrene Fachautoren skizzieren zukunftsweisende Ideen: Konzepte für alle, die die enormen Marketingmöglichkeiten von Internet, Banner, Microsites, Events/Games, Portale, Terminals, Mobiler Kommunikation und CD-ROM nutzen wollen. Führende Multimedia-Agenturen werden porträtiert, Kontaktadressen inklusive. "Internetseiten des Jahres!" Euro am Sonntag "Guter Überblick über die besten einheimischen Produktionen!" Page "Eine unerlässliche Quintessenz, um die Position im Wettbewerb zu orten und den Multimediamarkt besser zu verstehen." Acquisa, Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182