Jaques Dovalls Abenteuer

Cover des Buches Jaques Dovalls Abenteuer (ISBN: 9783955090043)

Inhaltsangabe zu "Jaques Dovalls Abenteuer"

'Was deine Tante dazu sagt, klingt für mich am plausibelsten. Andersherum hieße das ja, dass du eine Katze gesehen hättest, die mehrere hundert Jahre alt wäre, und so alt wird nun mal keine Katze!', gab Josephine zu bedenken …

… eine Katze, die es nicht geben dürfte! Eine Tante, die auf dem Dachboden verschwindet! Ein geheimnisvolles Buch, das Fragen aufwirft! Fragen, die wir doch besser hätten anders beantworten sollen! Denn jetzt stehen wir, Josephine, Ferdinand und ich, auf einmal dem berüchtigten Piratenkapitän Kidd gegenüber!

Verlag:Asaro Verlag
Erscheinungsdatum:20.11.2012