Werner Müller Sammlung infoline / Burn-out - Vorbeugung und Behandlungskonzepte

Inhaltsangabe zu „Sammlung infoline / Burn-out - Vorbeugung und Behandlungskonzepte“ von Werner Müller

Aus dem Vorwort: Die Europäische Agentur für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz beziffert im Jahr 2010 die volkswirtschaftlichen Folgekosten des Burn-out-Syndroms in der EU auf rund 20 Milliarden Euro jährlich. Demgegenüber ermittelte die DAK 2013 einen deutlich gesun-kenen Bestand von Krankmeldungen wegen Burn-out und erklärte, die Burn-out-Verbreitung werde „deutlich überschätzt". Mit dem vorliegenden Buch stellen sich Coaches, Mediziner und Psychologen vor, die sich mit dem Thema Burn-out intensiv beschäftigt haben und beschäftigen, und denen Klienten/Patienten, die burn-out-gefährdet oder auch schon erkrankt sind in ihrer täglichen Praxis begegnen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch