Werner Maier Faszination Aktzeichnen

Inhaltsangabe zu „Faszination Aktzeichnen“ von Werner Maier

Diese Kunst-Akademie zum Thema Akt schlägt den Leser bereits beim ersten Durchblättern in ihren Bann: Die natürliche, warme und respektvolle Darstellung der menschlichen Form, die oft ungewöhnlichen Posen und die große Bandbreite an verschiedenen Modellen machen die Faszination des Autors mit diesem Thema spürbar. Die Lebendigkeit der Linie steht bei der Darstellung im Vordergrund, teilweise unterstützt durch die Farbigkeit von Aquarell- und Pastellfarben. So reizen die zeichnerischen Spuren den Betrachter, immer aufs Neue hinzuschauen, um sich von der Ausstrahlung diese ausdrucksstarken Akte einfangen zu lassen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis