Werner Metzig Lernen Zu Lernen

Inhaltsangabe zu „Lernen Zu Lernen“ von Werner Metzig

Wer effektiv lernen will, benötigt die passende Lernmethode für den jeweiligen Lernstoff. Die Autoren beschreiben verschiedene Lerntechniken so, dass sie direkt angewendet werden können. Ihre Wirkweise erklären sie gedächtnispsychologisch, die Wirksamkeit wird aufgrund wissenschaftlicher Studien bewertet. Der Band enthält Hinweise zur erfolgreichen Prüfungsvorbereitung und Tipps zum Umgang mit der Angst vor Misserfolgen und mit Lernblockaden. Die 8., aktualisierte Auflage bietet zusätzliche Informationen zur Lernmotivation und zum bildhaften Lernen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion