Werner Milstein Frère Roger, Taizé - für Frieden und Gerechtigkeit

Inhaltsangabe zu „Frère Roger, Taizé - für Frieden und Gerechtigkeit“ von Werner Milstein

Roger Schütz war ein Mann des Friedens. In der ökumenischen Gemeinschaft von Taizé lebte er seinen Glauben so ansteckend, dass Tausende von Jugendlichen davon berührt wurden. Sein gewaltsamer Tod erschütterte die Welt. Doch sein Vermächtnis lebt in den Herzen derer weiter, die seinem Vorbild folgen. "Es wäre sehr schön, wenn dieses Buch gerade junge Leser, ab Konfirmanden aufwärts ansprechen und inspirieren würde." Frère Wolfgang, Taizé

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen