Werner Milstein Frère Roger, Taizé - für Frieden und Gerechtigkeit

Inhaltsangabe zu „Frère Roger, Taizé - für Frieden und Gerechtigkeit“ von Werner Milstein

Roger Schütz war ein Mann des Friedens. In der ökumenischen Gemeinschaft von Taizé lebte er seinen Glauben so ansteckend, dass Tausende von Jugendlichen davon berührt wurden. Sein gewaltsamer Tod erschütterte die Welt. Doch sein Vermächtnis lebt in den Herzen derer weiter, die seinem Vorbild folgen. "Es wäre sehr schön, wenn dieses Buch gerade junge Leser, ab Konfirmanden aufwärts ansprechen und inspirieren würde." Frère Wolfgang, Taizé

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde